Lebst du deine Vision oder träumst du noch?

Träume leben

Nachdem ich Martina Klouda Lacina interviewt habe (Interview folgt bald versproooochen), hat sie mich eingeladen über mein Herzensprojekt zu sprechen und was mir Kraft gibt, meine Vision in die Welt zu tragen. Ich hab mir das Interview grad nochmal angeschaut… uff, viele ähhms dabei – 1. Gedanke. 2. Gedanke: sei dir selbst Freundin im Spiegel – so what, du bist noch ganz am Anfang und traust dich wenigstens, deine Gedanken in die Welt zu tragen, statt perfekt zu sein.

In dem Interview erfährt Ihr, warum ich diesen Blog überhaupt gestartet habe und was meine Herzensanliegen sind. Warum mich die Illustrierte „Bunte“ auch schon inspiriert hat und was mir geholfen hat, einfach nicht aufzugeben.

Also meine Lieben, viel Spass mit dem Interview! Danke Martina für das wunderbare Interview!

Schaut rein auf Martina´s Seite www.frauenstaerken.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.